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Suchergebnis - Bücher und Artikel zu diesem Projekt (11 Treffer)

2007

Marrs, Kira (2007): Zwischen Leidenschaft und Lohnarbeit - Ein arbeitssoziologischer Blick hinter die Kulissen von Film und Fernsehen, edition sigma, Berlin.

2006

Boes, Andreas; Kämpf, Tobias; Marrs, Kira (2006): Zukunft der Arbeitsbeziehungen - Zwischen Atomisierung und neuer Solidarität. In: WSI-Mitteilungen, Heft 2, 59. Jg., S. 98-103.

2003

Boes, Andreas; Marrs, Kira (2003): Vorwärts in die Vergangenheit? - Zur Situation freier MitarbeiterInnen in Film und Fernsehen. In: Forum Wissenschaft, Heft 2, 20. Jg., S. 26-29.

Marrs, Kira; Boes, Andreas (2003): Alles Spaß und Hollywood? Arbeits- und Leistungsbedingungen bei Film und Fernsehen. In: M. Pohlmann; D. Sauer; G. Trautwein-Kalms; A. Wagner (Hrsg.): Dienstleistungsarbeit: Auf dem Boden der Tatsachen - Befunde aus Handel, Industrie, Medien und IT-Branche, edition sigma, Berlin, S. 187-242.

Pohlmann, Markus; Sauer, Dieter; Trautwein-Kalms, Gudrun; Wagner, Alexandra (Hrsg.) (2003): Dienstleistungsarbeit: Auf dem Boden der Tatsachen - Befunde aus Handel, Industrie, Medien und IT-Branche, edition sigma, Berlin, Forschung aus der Hans-Böckler-Stiftung 51.

Sauer, Dieter (2003): Einleitung: Arbeit, Leistung und Interessenhandeln in der "tertiären" Organisation - Dienstleistungsarbeit als Forschungsfeld. In: M. Pohlmann; D. Sauer; G. Trautwein-Kalms; A. Wagner (Hrsg.): Dienstleistungsarbeit: Auf dem Boden der Tatsachen - Befunde aus Handel, Industrie, Medien und IT-Branche, edition sigma, Berlin, S. 15-25.

2002

Marrs, Kira (2002): Die "Quote": Wie Kundenorientierung zur Leistungsfrage wird. In: D. Sauer (Hrsg.): DIENST - LEISTUNG(S) - ARBEIT, München, S. 233-251.

Marrs, Kira; Boes, Andreas (2002): Schatten im Scheinwerferlicht - Arbeits- und Leistungsbedingungen in der audio-visuellen Medienbranche. In: WSI-Mitteilungen, Heft 9, S. 517-523.

Menz, Wolfgang; Siegel, Tilla (2002): Repolitisierung der Leistungsfrage? In: Dieter Sauer (Hrsg.): Dienst - Leistung(s) - Arbeit - Leistung und Kundenorientierung in tertiären Organisationen, ISF München Forschungsberichte, München, S. 79-96.

Sauer, Dieter (2002): Einleitung: Kundenorientierung - ein Leitbild moderner Dienstleistungsarbeit? In: D. Sauer (Hrsg.): DIENST - LEISTUNG(S) - ARBEIT, München, S. 9-17.

Sauer, Dieter (Hrsg.) (2002): DIENST - LEISTUNG(S) - ARBEIT - Kundenorientierung und Leistung in tertiären Organisationen. Reihe: ISF München Forschungsberichte, München.